top of page

Vielen Dank für die tolle Biergartensaison 2022!

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Die Saison 2022 ist zu Ende! Für uns geht es jetzt erst einmal in den Winterschlaf, bevor wir im neuen Jahr 2023 wieder mit vollem Elan für Dich da sind!


Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlichst für die wunderbare Zeit im Biergarten mit Euch bedanken. Es war wieder eine Saison mit vielen schönen Erinnerungen, Menschen und Begegnungen. Besonders bedanken wir uns bei unseren Partnern und Freunden von der Familienbrauerei Zötler, Allgäuer Alpenwasser, den Brotrebellen der Bäckerei Schwarz, unseren Metzgern der Metzgerei Rehle und Müller aus Immenstadt, dem Team des Alpseehauses in Bühl sowie bei der Stadtverwaltung in Immenstadt, der Musikkapelle Bühl am Alpsee e.V. und den vielen weiteren motivierten Gästen und Menschen die uns unterstützen!


Wir freuen uns immer wieder über diese freundschaftliche Zusammenarbeit und können es kaum erwarten in die neue Saison 2023 zu starten.


Auch in der vergangenen Saison gab es wieder das mittlerweile zum Kult gewordene Weißwurstfrühstück mit Holzfassanstich im Rahmen der Zötler-Biergartentour. Dem Alpseegarten wurde hier die große Ehre zuteil diese zu eröffnen. Untermalt wurde das Weißwurstfrühstück musikalisch von der Musikkapelle Bühl am Alpsee e.V. Immenstadts erster Bürgermeister Nico Sentner zapfte souverän das feine Kellerbierfass zusammen mit Brauereichef Niklas Zötler an. Viele Besucher erfreuten sich am Genuss der ersten Freibiere und genossen den traditionellen Vormittag bei bestem Biergartenwetter und dem ein oder anderen Kellerbier aus dem kühlen Steinkrug. Hier freuen wir uns schon auf die Wiederholung in der kommenden Saison.


Wir hoffen, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und freuen uns schon, Euch ab Ende April wieder bei Biergartenwetter im Alpseegarten begrüßen zu dürfen.


Herzlichst Euer Alpseegarten-Team


14 Ansichten0 Kommentare
bottom of page